Aktuelles Dezember 2014 (2)
Lady Angelica hat sich die Arbeit gemacht und beim Weihnachtschanneling mitgeschrieben und erfreulicherweise dies dann auch am Computer eingetippt, sodass euch der Text zum Nachlesen zur Verfügung steht...
Vielen Dank Angelica!
Der Text wurde nicht vollständig wiedergegeben, einerseits weil manche Dinge nur für die Teilnehmer bestimmt waren und andererseits, weil nicht alles mitgeschrieben wurde, beispielsweise die Fragen am Schluss...
Weihnachtschanneling mit Sanada (durch Sanat Kumara):
Wir beginnen mit einer vielleicht ungewöhnlich anmutenden Sache, die aber das Beispiel der aktuellen Situation zeigt:
Warum gibt es im Winter keinen Schnee mehr?
Das Wetter wird derzeit bewusst manipuliert.
Vieles strömt aber auch ins Kollektiv aus: Das jammern, zu heiß, zu kalt, zu viel, zu wenig, usw. Wie soll da die Erde auf eure Vorgaben reagieren? Eure Gedanken bekommen immer mehr MACHT.
Bitte werdet euch das bewusst!!!
Alles was ihr aussendet, hat mittlerweile eine viel größere Auswirkung.
Beginnt für euch selbst, das Wetter zu akzeptieren, nehmt es wie es ist, akzeptiert es einfach - und gleichzeitig kannst du überlegen, warum du es anders haben möchtest... ein Ausdruck der Ohnmacht, was du alles nicht ändern kannst?
Diese Ohnmacht fließt auch wieder ins Kollektiv. Das hat mehr Auswirkung als euch bewusst ist.
Jeden Tag fließen neue Energien ein - jene die mehrere tausend Jahre gesperrt waren.
Diese haben natürlich auch Auswirkungen!
Und ganz viele Energien werden auch im Kollektiv erschaffen.
Und dennoch: schon wenige bewusste Menschen können so viel bewirken!!
Ihr seid natürlich eine große Unterstützung, wenn ihr einfach Dinge und Situationen so akzeptiert, wie sie sind.
Diese Widerstands-Energie könnt ihr wandeln!
Nicht den Groll unterdrücken – das hat keinen vorteilhaften Effekt, das ist auch wichtig, dass ihr das erkennt, denn Unterdrücken ist noch heftiger.
Erkennt was euch so stört und auch warum.
Selbst Kleinigkeiten, die nicht funktionieren, z.B. bei technischen Geräten, beim Einparken, wenn etwas nicht sofort klappt, was man machen will... nicht fluchen, nicht in Widerstand gehen ... einfach so nehmen wie es ist, akzeptieren!
Das Leben ist ein perfekter Lehrmeister!
Erinnert euch wieder, und ihr wisst WER ihr seid!
Eure geistigen Begleiter, auch Geistführer genannt, sind auch maßgeblich daran beteiligt, dass für euch Situationen erschaffen werden, nicht ausschließlich, aber doch maßgeblich. - und denkt an das Wetter...
Ein einzelner Mensch kann das Wetter nicht ändern, obwohl das fallweise sogar möglich ist, doch Energien werden vom Kollektiv erschaffen.
Es wirbelt wie ein energetischer Wirbelsturm, der von euch noch gefüttert wird – und so alles dann über den Haufen wirft.
Der Sinn ist, dass ihr lernt, bewusst zu leben, dass ihr an euer Potential kommt – auch immer wieder mit Aufgaben, die zu eurem Bewusstsein passen. Je nach Bewusstsein können die Aufgaben auch immer schwieriger werden: Je höher, desto schwieriger.
Doch auch im Hintergrund findet ein Kampf statt, unter jenen die euch manipulieren wollen, und jenen Meistern die euch unterstützen, in euer Bewusstsein zu kommen.
Der Unterschied ist, dass diese Meister aber nicht kämpfen, sie sind einfach. Und sie unterstützen jeden einzelnen von euch.
Jeder von euch kann mithelfen, das Bewusstsein zu steigern... und so den Mächten, die euch manipulieren wollen, damit einfach den Nährboden nehmen.
So einfach wäre es.
In den nächsten beiden Jahren geht es darum, dass ihr lernt, mit eurer Macht umzugehen. Das wichtigste dabei ist, dass ihr lernt, dass Macht neutral ist, NICHTS schlechtes ist, denn nur ein einzelner Gedanke über Angst als / vor Machtmissbrauch reicht, und ihr verfallt wieder ins alte Muster. Lernt das - Macht wirklich bewusst und gut einzusetzen!!!
MACHT IM GÖTTLICHEN SINN!!!
Ihr werdet oft konfrontiert damit. Macht – Ohnmacht.
Schaut nur in der Politik, usw. Dies ist sozusagen ein Spiegel für die eigene Ohnmacht. Auch eure früheren Erlebnisse aus früheren Inkarnationen werden sichtbar und fühlbar. Und deshalb fällt es euch oft so schwer!
Weiters wirkt hier die Energie der Entstehung des Universums, dieser Ur-Schock wo so viele Wesen (u.a. Menschenseelen) in einen Schockzustand verfallen sind. Es ist Zeit, dies zu lösen!
Deshalb werden jetzt diese Prozesse ausgelöst, da es an er Zeit ist, diese zu wandeln.
Z.B. Beziehungen zu Partnern, Freunden, Freundinnen, ... Machtkämpfe werden sich verstärken, fühlbarer, sichtbarer werden.
Erkennt es.
Es ist gut, machtvoll zu agieren, liebevoll. Denn so entziehst du deinem Gegenüber den Nährboden für einen Konflikt. - Balance finden!
Nicht unbedingt immer nachgeben, auch nicht unbedingt nur machtvoll verharren. - findet die Balance, aber Bewusst! = Lernfläche!
Je bewussster wir unser Macht leben, umso weniger Konflikte diesbezüglich wird es geben.
Das ist eine großartige Möglichkeit, deine eigene Größe wieder zu erfahren: Leuchte – und werde dabei groß!
Als Einzelne/r, leuchte, und du kannst vieles verändern!
Dennoch musst du dich manchmal beugen, wo es noch nicht möglich ist. Lerne aus Machtspielen auszusteigen!
Es wird dir immer klarer werden, warum jemand so handelt, wie erhandelt.
Alles jemals erlebte ist in deinem Energiefeld – das macht es auch so herausfordernd. – Lernfeld! Jedem Wesen in Göttlichkeit zu begegnen!
Für jedes Wesen gibt es andere Schwerpunkte, ganz individuell.
Was hat das mit Weihnachten zu tun...?
Zu Weihnachten wird eben dieses Licht der Liebe entfacht, und steht am Höhepunkt, und die Zentralsonne (nicht die für uns sichtbare Sonne!) schenkt euch heuer ein ganz besonderen Schub an Energie, dass es einfacher wird. Nicht ohne Turbulenzen, aber einfacher.
.. ,sodass ihr wieder vollständig ins Universum integriert werdet. Die Abschottung ist vorbei – ihr seid wieder eingegliedert. Das war genau genommen auch das, was sich besonders deutlich mit 21.12.2012 verändert hat. Die Erde ist wieder richtig und spürbar im Universum integriert.
Der Energieunterschied ist deutlich heuer, viel stärker, auch die Energie der Zentralsonne.
Diese Energie der Zentralsonne wird im Gesamtsystem verteilt.
Es benötigt Zeit, bis sich das ganze System gut justiert hat, wenn diese neuen Energien einströmen die gerade die jetzige Zeit ist.
Wieder ins Universum eingebettet zu sein, heißt auch, immer intensiver mit „Außerirdischen Lebewesen" in Kontakt zu treten – mit Wesen, die schon tausende Jahre auf der Erde sind und bisher vor euch verheimlicht wurden. Und somit auch für euer menschliches Auge nicht sichtbar waren. (Anmerkung: Meist unbemerkte Ausnahmen gibt es schon, den der afrikanische Stamm der Dogon hatte dokumentierten Kontakt, dieses Volk weiß seid 800 Jahren bescheid über das Sirius Sternensystem, obwohl dieses ohne Instrumente nicht erforschbar wäre...Sie hatte schon vor langer Zeit Kontakt mit Außerirdischen, was sich auch in der Stammesgeschichte niederschlug – beschrieben auch im Buch Blume des Lebens).
Doch dies wird sich in den kommenden Jahren zeigen. Sie tun es mit einem kleinen Kreis bereits. Es wird deutlicher. Eure außerirdischen Brüder und Schwestern freuen sich, mit euch dann in ein paar Jahren in Kontakt treten zu können. Niemand darf auch ungefragt auf die Erde kommen.
Die ganzen Hollywood-(Alien-)Filme bedienen sich bereits mancher Informationen, aber meistens dienen sie da als abschreckendes Beispiel. Es gibt aber auch Wesen, die nicht zu eurem Vorteil da sind. Lernt eure Unterscheidungsfähigkeit einzusetzen! Erkennt, die Absicht eines Wesens.
Lernt, zu erkennen, welche Absicht jemand hat.
Niemand aber kommt, um eure Probleme wegzuschaffen, das müsst ihr schon selber beseitigen. Im Kollektiv, und auch jeder einzelne für sich.
Darum ist es wichtig, von Tag zu Tag zu lernen, bewusster zu leben.
Bewusst auf ökologische Lebensweise umzusteigen. Euer Planet ist am Limit.
Lady Gaia (Anm.: die Seele der Erde) trägt sehr viel für euch.
Die Energie der Zentralsonne bringt euch in eure Verantwortung – drücken ist schwer möglich, und hilft euch, in eure eigene göttliche Macht und Verantwortung zu kommen. Es gibt dabei nichts zu fürchten, im Gegenteil. Es ist wie wenn ein Kind zum Teenager wird, und dann erwachsen. Andere Lebensabschnitte, einfach anders.mJeder einzelne von euch bekommt dieses Potential zur Verfügung gestellt! Jeder kann / soll genau das auch nutzen.
Wo wir wieder am Anfang wären... Dinge zu akzeptieren, zu nehmen wie es ist.
Macht und Ohnmacht – und diese mit Akzeptanz zusammen zu bringen, zu vereinen - die Absicht dahinter zu erkennen. Das schöne an diesem Jahr ist also, dass Energien bereit stehen, die großes Potential bereitstellen. Morgen, am 24.Dezember, könnt ihr diese Energien besonders gut wahrnehmen – die Christus-Energie!
... werdet still, meditiert, beobachtet...
und es kann vieles auftreten: Ruhe, Geborgenheit, Schmerz,..
Es zeigt euer Potential, was gerade vorhanden ist: Kommt Schmerz, siehst du was gerade blockiert.
Kommt Glückseligkeit, sieh was du schon in die Welt hinaustragen kannst. - beides ist wichtig!
Ihr erkennt immer mehr, wie groß euer Potential ist, was Schöpfung bedeutet!
Wie wundervoll ihr seid, wie wundervoll euer Gegenüber ist – wie wundervoll Schöpfung ist!
Zukunft findet jetzt statt, das was ihr so lange ersehnt habt, findet jetzt statt!
Es sind Prozesse im Gang, dass sich die ganze Schöpfung (ver-)wandelt.
Die Göttlichkeit hat euch sozusagen einen Kick verpasst. Gott hat entschieden dass die Schöpfung in Heilung kommen soll. Ihr seid Teil der Schöpfung – und daher ist jetzt die Möglichkeit, die Energien weise zu nutzen, und heil zu werden.
.. das ist sehr berührend für mich...
Ihr dürft also in der kommenden Zeit die Veränderungen bewusst wahrnehmen, wie sich die Schöpfung heilt – und wie jedes Wesen in das eigene Potential kommt und heilt.
Es wird kommen - es ist nur eine Frage der Zeit. Wie lange es dauert? Es ist angelegt, den Weg zeichnet ihr selbst!
Der Turbo ist auch da, es ist möglich, dass es ganz schnellt geht.
Am morgigen Tag (24.12.) ist diese Energie ganz stark freigegeben!
Sie wird erweitert. Nutzt sie!
Dieses Potential könnt ihr morgen erstmalig feststellen und deutlich spüren.
Dies kann auch eine entscheidende Energie für die Erde sein – so dass ewiger Frieden herrschen kann: Das Potential dazu ist vorhanden!
Lasst euch ganz bewusst auf die Christus-Energie ein: Für ein paar Minuten fokussieren:
Heiße die Christus-Energie willkommen und es wird sich augenblicklich in deinem Energiefeld spürbar machen.
... und mit jedem Tag verstärkt sich diese Energie.
Morgen ist sie besonders wertvoll.
Lasst diese Energien nicht ungenützt verpuffen!
Diese Energie wurde durch den Heilungsprozess, der gerade stattfindet, freigelegt. Sie war immer schon da, aber in eurer menschlichen Wahrnehmung ist es tatsächlich das 1. Mal da!
Lernt erst mal, mit dieser Energie umzugehen, und dann könnt ihr sie auch anderweitig einsetzten: D,h. erst selber annehmen, euch selber reinigen, dann auch für andere Zwecke einsetzen:
Seid ihr in eurer Energie, in eurer eigenen Macht, könnt ihr wirklich viel bewirken. Wenige Wesen zusammen können den Verlauf der irdischen Schöpfung verändern.
Wenn ihr es schafft, aus dem Hamsterrad auszusteigen, seid ihr einen großen Schritt weiter.
Gott hat für euch vorgesehen, dass ihr als Einzelne aufsteigen könnt. Göttliche Absicht ist nicht zu flüchten, sondern dort zu handeln, wo ihr gerade seid.
Die aktuellen Termine findest du hier:
Termine!
Ich freue mich auch hier auf ein Treffen mit dir: Aloha Spirit...der spirituelle Stammtisch!