Nach dem Schwingungseminar

Das Wochenendseminar Schwingung 2017 ist vorüber und hier wollen wir ein paar kleine Auszüge dazu veröffentlichen.

Eine große Runde brachte unseren Seminarraum fast zum Platzen, es ging sich letztendlich alles wunderbar aus und so war es warm und kuschelig. Rowena channelte zu beginn Seraphim Michael und dieser hat uns viele Ansätze gegeben, über Lady Gaia und ihren Aufstieg zur neuen Erde gesprochen. Er erzählte was mit der alten Erde geschieht, wie sich die Menschen denn ihren Auftiegsprozess vorstellen können und wie sich dieser Prozess anfühlt. Was einem da so alles begegnen kann, was mit dem Körper geschieht uvm....

Jeder erhielt eine sehr wirksame und hoch schwingende Technik zur Reinigung von alten Schwingungen/Energien die uns anhand von körperlichen und mentalen Schmerzen im Aufstiegsprozess begegnen können/werden.

 

Schwingung

 

In einem Channeling - für jeden einzeln - hat Babaji sehr kurzweilig und oft auch humorvoll hingewiesen wo der Einzelne noch Unterstützung braucht bzw. welche Themen noch für den persönlichen Aufstieg angegangen werden sollten. Danach hat er erklärt was jeder beitragen kann zur Erschaffung der neuen Erde und später zur Gesellschaft (auf der neuen Erde).

Zum Schluss konnten wir in einer Meditationsrunde die neue Erde fühlen.

 

Es war wieder ein sehr kurzweiliges spannendes Seminarwochenende, dass viel zu schnell verging!

 

 
Weitere Veranstaltungstermine findest du hier:
Termine!