Termine

Veranstaltung 

Titel:
Spirituelle Reise Umbrien
Wann:
13.05.2023 - 20.05.2023 
Kategorie:
Spirituelle Reisen

Beschreibung

Wir sind dort in einem wunderschönen Anwesen in den Bergen Umbriens, diesmal ist es eine Kombination von Ausflügen und Besichtigungen wie Asissi, Perugia, Weingüter, Wandern, Seminar/Aufstellung/Aufstellungsausbildung. Wer Interesse hat hier mit dabei zu sein meldet sich bitte. Es gibt Platz für 20 Leute also 10 - 12 Zimmer, es sind dafür schon einige angemeldet. Wir sind an diesem Anwesen Terra Selvatica die ganze Woche und machen von dort aus die Ausflüge. Wir werden dort mit echt lecker Essen bekocht, Seminarraum, Terrasse, herrlicher Pool zwischen den Weinbergen und Olivenhainen - es lässt dich dort gut aushalten, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Es gibt für Interessierte an einem Vormittag einen Pasta Kochkurs.
Alles weitere wie die genaue Einteilung und Planung, die Kosten für das Alles findest du nun im Flyer...

Wer gerne schon mal virtuell stöbern will: http://www.terraselvatica.com/

 

Die Anmeldung kannst du direkt bei Rowena machen!

 

Den Flyer zum Herunterladen findest du hier:

PDF Symbol