Termine

Veranstaltung 

Titel:
Schwingung 2024 Pöchlarn
Wann:
13.01.2024 - 14.01.2024 09.00 h - 16.30 h
Wo:
Pöchlarn - Pöchlarn
Kategorie:
Schwingung 201x

Beschreibung

An diesem Wochenende holen wir die Energie der Schwingung des Jahres zu uns. Begleiten wird uns eine Meisterenergie angepasst an die Jahresschwingung. 
Gemeinsam werden wir uns ansehen wie diese auf jeden einzelnen Teilnehmer wirkt und worauf er besonders zu achten hat, um die Energie als unterstützend für die eigene Entwicklung nutzen zu können.
In der Polarität, wie sie hier auf der Erde herrscht, sind solche Schwingungen konstruktiv oder destruktiv (aufbauend oder auslöschend) einzusetzen. Wie solche Energien in blockierender Form aussehen könnten und wie wir mit Umsicht und Achtsamkeit damit umgehen wird im Seminar erarbeitet.
Je früher dies in deinem Bewusstsein ist, desto rascher kannst du handeln. 
 
 
 

Dies wird uns 2024 begleiten. Allein das Wort Macht löst in vielen schon eigenartige ja sogar negative Gefühle aus. Da uns die Macht mit einer Art von Machtmissbrauch genommen wurde steht nun dieses Jahresthema an... Machtwechsel in DIR zu DIR!!! Wir werden das gemeinsam verändern und du wirst sehen es braucht weder Druck noch Kampf, es braucht nur das Durchdringen dieses Verbots das kollektiv wirksam ist.

 

Wir freuen uns, dich ein Stück deines Weges bei diesem besonderen Seminar zu begleiten. 
Rowena und Sanat Kumara

 
 
  
Seminarleitung:
Rowena und Sanat Kumara
 
Bitte mitbringen:
Trinkwasserflasche, Meditationskissen, Decken, Unterlage, evtl. etwas zum Schreiben, ...
 
Seminarbeitrag:
EUR 290,- (ohne Essen)
 
Datum/ Dauer:
Samstag 9:00 bis ca. 18:00 Uhr
Sonntag 9:00 bis ca. 16:30 Uhr
 
 
Anmeldung und Info bei:
Sanat Kumara - Dipl.-Ing. Werner Zemliczka
Mail:
info(et)sanatkumara.at
Tel.: 0043 (0)676 7376 598
sanatkumara.at
 

Das Plakat zum Herunterladen findest du hier:

PDF Symbol

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort:
Pöchlarn
Straße:
Wiener Straße 12
PLZ:
3380
Stadt:
Pöchlarn
Bundesland:
Niederösterreich
Land:
Land: at

Beschreibung

Zur Zeit keine Beschreibung verfübar